November 2020

So15Nov16:0016:00 Marotte Figurentheater: "Piggeldy und Frederick" in der Grundschule NeubibergAb 5 Jahren

Zeit

(Sonntag) 16:00

Details

Sonntag, 15. November, 16.00 Uhr
Marotte-Figurentheater
Piggeldy und Frederick

Das kleine Schwein Piggeldy und sein großer Bruder Frederick sind das perfekte Geschwisterpaar. Der große Frederick beantwortet alle Fragen von Piggeldy, mal lustig, mal tiefgründig. Und Piggeldy hat wirklich viele Fragen: Was ist Freundschaft? Was ist „allein sein“? Was kann ich denn in einer Badewanne Tolles machen?

Das Marotte-Figurentheater besteht seit 1987 mit einer festen Spielstätte in Karlsruhe und wird durch die Stadt Karlsruhe und das Land Baden-Württemberg gefördert. Jährlich werden im Haus circa 300 Vorstellungen im Kinder- und Abendprogramm gegeben, dazu kommen Gastspiele in ganz Deutschland und Europa.

Das Theaterstück „Piggeldy und Frederick“ wird von Sebastian Kreutz unter der Regie von Eva Kaufmann gespielt. Es ist für Zuschauer ab fünf Jahren geeignet.

Vorverkauf: Gemeindebibliothek, Buchhandlung Lentner, München Ticket, Info-Telefon 089/600 12-922
Veranstalter: Gemeinde Neubiberg/Kulturamt
Ort: Grundschule Neubiberg, Aula, Rathauspl. 9, 85579 Neubiberg
Kosten: Kinder 4,- Euro, Erwachsene TK 6,- Euro, VVK 5,- Euro

Bei Ankündigungen des Kulturamts sowie der Neubiberger Vereine und Institutionen, können sich kurzfristig Änderungen ergeben. Im Zweifelsfall informieren Sie sich bitte bei der jeweiligen Organisation, ob ein Termin tatsächlich so stattfindet wie geplant.
Gerne beraten wir Sie telefonisch unter +49 (0)89/600 12-922.
Änderungen im Programm finden Sie aktuell hier.

Gemeinde Neubiberg
Amt für Kultur- und Gemeinschaftsförderung /
Gemeindebibliothek
Bahnhofsplatz 3, 85579 Neubiberg
Telefon: +49 (0)89/600 12 – 922
Internet: www.neubiberg.de

X