Juli 2020

This is a repeating event

Fr03Jul16:0018:00PA/Spielkultur e.V.: iz art Künstleratelier in der Parkstadt SchwabingAb 3 Jahren16:00 - 18:00 Kategorie:Sonstige

Details

Das iz art Künstleratelier kehrt im Juli wieder in die Parkstadt Schwabing zurück!
Ab sofort besteht für Kinder ab 3 Jahren wieder die Möglichkeit, sich jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr künstlerisch auszutoben.

Bringt Eure Freund*innen mit oder trefft vor Ort neue. Bastelt, malt, baut, spielt und vieles mehr. Wir bieten jedes Mal ein anderes buntes Programm. Ihr habt eigene Ideen? Super! Wir setzen gerne Eure Wünsche und Ideen gemeinsam mit Euch um. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

In Kooperation mit dem Familienzentrum Parkstadt Schwabing, einem Projekt von Haus am Schuttberg e.V.

iz art Künstleratelier in der Parkstadt Schwabing
freitags (auch in den Ferien)
16:00 bis 18:00 Uhr
Ab 3 Jahren

Ort: Familienzentrum Parkstadt Schwabing, Wilhelm-Wagenfeld-Str. 17,
80807 München
Kostenfrei aber wegen Corona zur Zeit mit Anmeldung!
Weitere Informationen gibt es hier.

Hinweis: Aufgrund der Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen muss bei den Angeboten die Anzahl an Teilnehmenden stark reduziert und sich i.d.R. vorangemeldet werden. Vor Ort bitten wir darum, einen Mund-Nasen-Schutz dabei zu haben und den Mindestabstand einzuhalten.

PA/Spielkultur e.V.
Kulturelle Bildung für Kinder- und Jugendliche in München
Leopoldstr. 61, 80802 München
Telefon: +49 (0)89 383 383 10
E-Mail: info@spielkultur.de
Internet: www.spielkultur.de

X