Februar 2021

This is a repeating event

Mo01Feb16:00Mo17:0016:00 - 17:00 Siebdruckwerkstatt: "Drucksache" in der SeidlvillaAb 8 Jahren

Zeit

(Montag) 16:00 - 17:00

Details

vom 1. Oktober 2020 bis 30. Januar 2021 (verlängert bis 15. März)
DRUCKSACHE
Siebdruckwerkstatt in der Seidlvilla
für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene

Die Siebdruckwerkstatt geht in die Verlängerung. Bis zum 15. März 2021, der Tag der Druckkunst, können weiterhin an verschiedenen Terminen Pakete zum Entwerfen von Siebdruckmotiven ausgeliehen werden. Je nach Situation belichten wir die Siebe und stellen sie euch mit Rakel und Farbe für das Drucken zuhause zur Verfügung. Oder – falls die aktuellen Corona-Maßnahmen es zulassen, können wir wieder gemeinsam in unserer Werkstatt drucken.

Eure fertigen Motive könnt ihr entweder an den Materialausgabeterminen vorbeibringen oder in unseren roten Entwurfsbriefkasten am Seidlvillator einwerfen oder aber ihr schickt sie digital an kjwseildvilla@kulturundspielraum.de. Falls ihr weitere Materialien und Werkzeuge zum Weiterverarbeiten benötigt, sagt einfach bei den Ausgabeterminen Bescheid. Die aktuellen Ausgabetermine oder aber Drucktermine unserer Werkstatt erfahrt ihr auf unserer Homepage www.kjw-seidlvilla.de oder www.kulturundspielraum.de. Bei offenen Fragen schreibt uns unter info@kulturundspielraum.de .

Kultur & Spielraum e.V. in Koop. m.d. Stadtjudendamt in der
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b, 80802 München
Tel. +49 (0)89/33 31 39
Mail: info@seidlvilla.de
Internet: www.seidlvilla.de

X